Lea & Julian – für die Extraportion Emotionen

Die beiden Musiker bündeln nicht nur jahrelange Erfahrung auf verschiedensten Bühnen und Events, sondern auch eine Menge Emotion, die sie in euren ganz besonderen Song, euren ganz besonderen Moment stecken.

Pure Romantik liegt in den harmonischen Klängen des Zusammenspiels von Pianist und Sängerin.

Euer Tag! Eure Songs! Wählt ganz frei die Songs für eure Hochzeit aus, die eure Liebe zu einander widerspiegeln.

Dem Genießen, Fühlen und in Erinnerungen schwelgen steht nichts mehr im Wege, wenn Lea und Julian für euch Musik machen.

„Für dich würd‘ ich alles wegwerfen, bis ich nichts hab, scheiß auf all‘ den Schnickschnack, solang‘ ich dich hab. Ich will, dass du verstehst, ich existier nicht ohne dich.. So wie Schatten ohne Licht!“
(Madeleine Juno)

  • Hochzeitsfeier, Trauung

  • Firmenevent, Messe

  • Besondere Momente